Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.452

5. Statusbericht


vaporion

565 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

 

Antrag ist bei der IUBH eingegangen, jetzt muss ich erstmal abwarten :-)

 

Bin gerade mit Lektion 4 in BWL Einführung fertig. Lektion 1-3 auf Karteikarten und Lektion 4 zusammengefasst. Denke ca. 90 % sind im Kopf.

 

Mal sehen wie es weitergeht. Zurzeit klappt alles super beim Lernen, auch mit Frau und Sohn (4. Monat)

Meine Frau freut sich schon immer auf Abfragen, bin gespannt ob sie es bis zum Ende durchhält.

 

Schönes Wochenende an alle :-)

 

 

Grüße

 

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Meine Frau freut sich schon immer auf Abfragen, bin gespannt ob sie es bis zum Ende durchhält.

 

Mal schauen, wer den Stoff am Ende besser drauf hat ?.

Link zu diesem Kommentar

Hallo vaporion,

 

weißt du schon, wie viel CP dir die IUBH anrechnet?

 

Habe einen ähnlichen Weg hinter mir und die Anerkennung hat damals gut geklappt.

 

Viel Erfolg weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

 

Am 25.10.2016 at 18:01 , MichaelSd sagte:

Hallo vaporion,

 

weißt du schon, wie viel CP dir die IUBH anrechnet?

 

Habe einen ähnlichen Weg hinter mir und die Anerkennung hat damals gut geklappt.

 

Viel Erfolg weiterhin!

Hallo MichaelSd,

 

ich habe mir nur das Modul Selbst- und Zeitmanagement anerkennen lassen. Normalerweise wären es glaube ich ca. 20 - 25 CPs gewesen. Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann und eine Weiterbildung zum Bankfachwirt abgeschlossen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...