Zum Inhalt springen

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.385

Update


vaporion

398 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

 

Entschuldigung für die lange Abwesenheit :-)

 

Unser kleiner bekommt gerade seine ersten Zähne und nebenbei habe ich noch BWL gelernt.

 

Habe am 07.11. "Online" geschrieben. Finde diese Möglichkeit nicht schlecht, aber man sollte definitiv Englisch sprechen und verstehen. Bei mir ist mitten in der Prüfung die Verbindung zum Operator ausgefallen. Die nette Dame hat mir übers iPad (musste die ganze Zeit aufnehmen) einen Link mitgeteilt, mit diesem konnte ich dann wieder connecten. Meine Zeit für die Prüfung ist aber weitergelaufen :-(

 

Bei der Auswahl der Fragen hatte ich leider etwas Pech, ich bin gespannt wie das Ergebnis ausfällt.

 

Aktuell bearbeite ich das Modul Einführung Wirtschaftsprivatrecht, Prüfung wahrscheinlich 21.01.2017. Danach steht noch eine Hausarbeit bis 28.02.2017 an, dann ist mein 1. Semester von 8 auch schon um :-)

 

Bis demnächst :-)

 

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich werde demnächst auch eine Prüfung online schreiben, bin schon sehr gespannt! Vielen Dank für deinen Bericht! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Vielen Dank für dein Update.

 

Wenn seitens der Überwachung die Verbindung abbricht, ist das natürlich schlecht. Wobei das sicherlich in Ausnahmefällen immer mal passieren kann. Wenn das jetzt bei mehreren vorkommt, fände ich es bedenklich. Zumindest hättest du da dann doch eine Zeitgutschrift bekommen sollen. Hat es denn trotzdem gereicht mit der Zeit?

 

Und dass das Ganze auf Englisch abläuft, obwohl man in einem deutschen Studiengang studiert, finde ich auch eher unprofessionell. 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich wollte mal nachfragen wie es dir denn so geht und ob du gut im Studium vorankommst?

Habe deinen Blog bisher auch sehr gern verfolgt, da ich einen ähnlichen Werdegang habe wie du 😄

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...