Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    7.649

Letzte Note vor der Thesis

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SebastianL

321 Aufrufe

Meine letzte Note der letzen Vertiefungsarbeit ist heute angekommen. Es ist eine 1,3! Somit stehe ich im Schnitt bei 1,4. Da sehe ich meinem Forecast auf die Endnote schon mal entspannt entgegen.

 

Thesis Forecast -> Endnote:
4,0 -> 2,0 (gut)
.....
3.0 -> 1,83448 (1,8 -> gut)
2.7 -> 1,75690 (1,7 -> gut)
2.3 -> 1,65345 (1,6 -> gut)
2.0 -> 1,57586 (1,5 -> sehr gut)
1.7 -> 1,49828 (1,4 -> sehr gut)
1,3 -> 1,39483 (1,3 -> sehr gut)
1,0 -> 1,31724 (1,3 -> sehr gut)

 

Mal sehen was es am Ende wird, ich hoffe ich liege am Ende noch bei sehr gut, alles andere ist mir egal. Wäre zwar kein Beinbruch wenn der Durchschnitt im Worstcase am Ende bei 2.0 liegt, würde mich aber persönlich sehr ärgern.

 

Zur Thesis: mein erstes Referenz-Modell ist aufgestellt und ggf. müssen hier und da noch Feinschliffe daran gemacht werden. Jetzt muss ich noch eins komprimiert machen. Aber diese Woche werde ich mich mit der Umfrage, die ich noch erstellen muss auseinander setzen. Ziel ist es, dieses Wochenende die Umfrage grob fertig zu haben.

 

Nächste Woche Mi. geht's in den Urlaub für eine Woche, da werde ich absolut nichts machen für die Thesis und mich regenerieren, bzw. Kraft tanken für den Endspurt. Die Woche geht komplett aus meinem Überstundenkonto und ich habe immer noch 30 Tage Urlaub für 2016. Nach meinem Urlaub will ich die Umfrage an alle Fachhochschulen verschicken.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das "sehr gut" erscheint mir da sehr realistisch. Und ich finde es gut, dass du dich damit nicht zu sehr unter Druck setzt, wenn es doch anders wird.

 

Jetzt nochmal richtig den Akku zu füllen im Urlaub erscheint mir als sehr gute Idee.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung