Blog Doraemon

  • Einträge
    55
  • Kommentare
    106
  • Aufrufe
    3.237

Note da und weiter geht es

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doraemon

223 Aufrufe

Ha, vorletzten Freitag kam schon die Note für Leistungsmanagement und ich bin absolut sehr zufrieden damit. Die Note ist besser geworden, als ich gedacht hätte. Die Präsentation für das Modul "Kommunikation und Führung" habe ich auch schon zur Benotung abgeschickt, so dass ich mich jetzt auf die Klausur in "Personalpsychologie und Eignungsdiagnostik" konzentrieren kann. Ich fasse das erste Mal die Studienbriefe per Computer zusammen. Ich hoffe, dass dies ein bisschen schneller geht und ich wichtige Sachen nachträglich einfach besser hinzufügen oder wieder streichen kann. Früher habe ich die Skripte handschriftlich zusammengefasst, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte. Ansonsten fange ich noch mit der Einsendearbeit in ""Rahmenbedingungen der Personal- und Organisationspsychologie" an. Dort werde ich mich mit der Zukunft der Erwerbswelt beschäftigen. Es geht um Arbeitskraftunternehmer, Digitalisierung arbeitsplatzbezogener Kommunikation und diversen Arbeitsmodellen. In die Studienbriefe, die heute ankamen, werde ich dann mal einen Blick werfen. Vielleicht kann ich diese Arbeit bis Ende August fertigstellen. Mal sehen....Nachher hole ich mir für die Klausur und die Einsendearbeit noch Literatur in der Unibibliothek.

Momentan kann ich einfach nur sagen, dass ich mit meinem Studienverlauf total zufrieden bin und es auch so weiter gehen darf. In diesem Sinne liebe Grüße Doraemon


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Das läuft ja richtig gut bei dir. Wann ist denn die Klausur?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?