Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.818

Note da und weiter geht es


Doraemon

653 Aufrufe

Ha, vorletzten Freitag kam schon die Note für Leistungsmanagement und ich bin absolut sehr zufrieden damit. Die Note ist besser geworden, als ich gedacht hätte. Die Präsentation für das Modul "Kommunikation und Führung" habe ich auch schon zur Benotung abgeschickt, so dass ich mich jetzt auf die Klausur in "Personalpsychologie und Eignungsdiagnostik" konzentrieren kann. Ich fasse das erste Mal die Studienbriefe per Computer zusammen. Ich hoffe, dass dies ein bisschen schneller geht und ich wichtige Sachen nachträglich einfach besser hinzufügen oder wieder streichen kann. Früher habe ich die Skripte handschriftlich zusammengefasst, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte. Ansonsten fange ich noch mit der Einsendearbeit in ""Rahmenbedingungen der Personal- und Organisationspsychologie" an. Dort werde ich mich mit der Zukunft der Erwerbswelt beschäftigen. Es geht um Arbeitskraftunternehmer, Digitalisierung arbeitsplatzbezogener Kommunikation und diversen Arbeitsmodellen. In die Studienbriefe, die heute ankamen, werde ich dann mal einen Blick werfen. Vielleicht kann ich diese Arbeit bis Ende August fertigstellen. Mal sehen....Nachher hole ich mir für die Klausur und die Einsendearbeit noch Literatur in der Unibibliothek.

Momentan kann ich einfach nur sagen, dass ich mit meinem Studienverlauf total zufrieden bin und es auch so weiter gehen darf. In diesem Sinne liebe Grüße Doraemon

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...