Zum Inhalt springen

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    12.180

Gymglish Test zu Ende - keine Einstufung


Markus Jung

1.860 Aufrufe

 Teilen

Gestern habe ich die Info erhalten, dass mein kostenloses Gymglish-Testtraining beendet ist.

 

Das sogenannte Portfolio mit der Einstufung habe ich nicht erhalten. Dieses wird wohl erst erstellt, wenn zehn Lektionen abgeschlossen wurden, was ja im Testzeitraum von sieben Tagen kaum möglich ist. Schade.

 

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Konzept und konnte den Aufwand für die Übungen und die Bearbeitung der Korrekturen an vielen Tagen mit unterbringen und würde von daher auch gerne weiter machen und gerade sehen, wie es dann mit der Individualisierung läuft und was ich wirklich noch lernen kann dabei. Ich hadere immer noch mit dem für kurze Laufzeiten relativ hohem Preis und möchte mich andererseits auch nicht über Jahre hinweg binden und monatliche Kosten haben. Da denke ich nochmal drüber nach - im nächsten Blogbeitrag zu Gymglish werde ich euch mal das Preismodell mit dem aktuellen Rabatt von 20 Prozent vorstellen und dann hoffentlich auch zu einer Entscheidung kommen.

 

Gestern hat wohl ein Mitarbeiter von Gymglish per Twitter mit mir Kontakt aufgenommen, vielleicht ergibt sich darüber ja auch noch ein Sonderangebot:


Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine kostenlose Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/
 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...