Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.473

Thesis Teil 4


klausu

650 Aufrufe

Hallo,

in den zwei Wochen vor dem Weihnachtfest war ich krank. Erst schlug Magen-Darm zu und dann eine schöne Erkältung. An das Schreiben der Masterarbeit war nicht zu denken. Gut das jetzt über Weihncahten ein paar freie Tage sind die man zum Schreiben nutzen kann. Ziel ist es über die Feiertage das letzte Grundlagenkapitel abzuschliessen. Aktuell fehlen mir vielleicht noch 5-10 Seiten. In der letzten Arbeitswoche des Jahres werde ich mir Zeit nehmen und die gesamte erste Haelfte schon ein mal überarbeiten.

 

Mit Freude habe ich gelesen das der Sebastian durch ist. Puh er hat mich locker überholt :) Die Arbeit hat mich jedoch so sehr belastet das ich im Wettstreit am Ende nicht mithalten konnte.

 

Abschließend möchte ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.

 

Aktueller Stand 53 Seiten :)

66,25% bei 80 Seiten, 53% bei 100 Seiten.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Frohe Weihnachten und weiter gutes Gelingen. Wegen des Wettstreits mit Sebastian würde ich mir keine großen Gedanken machen an deiner Stelle winking face.

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge. Es ärgert mich schon etwas das ich die Studienzeit etwas überziehen muss. Am meisten Freue ich mich aber über die Zeit nach dem Studium :) Dann kannst du ja mal ein Videointerview mit mir machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist doch kein Wettstreit. Am ende doch egal wer wie lange gebraucht hat. Hauptsache wir haben uns gegenseitig motiviert und schließen zusammen ab. Und Du bist auf der Zielgeraden und schaffst das auch! 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.12.2016 at 15:39 , klausu schrieb:

Dann kannst du ja mal ein Videointerview mit mir machen ;)

 

Sehr gerne - ist schon notiert ;).

Link zu diesem Kommentar

Oh je, da hat es dich gesundheitlich ganz schön gebeutelt! Ich wünsche dir einen ordentlichen Schwung Motivation für die nächsten Tage und überhaupt bis zum Ende der Thesis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...