Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    94
  • Aufrufe
    10.451

Lebenszeichen! :)


StefanMA

933 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

nach zwei Monaten möchte ich ein kurzes Update geben, wie es bei mir aussieht:

 

Die letzten Wochen habe ich ziemlich wenig für das Studium getan. Zum einen hatte ich mir selbst eine Pause verordnet, zum anderen gab es familiär ein bisschen Aufregung, die mich zeitlich und menthal ziemlich gefordert hat.

 

Nun möchte ich das Studium aber doch noch in der ersten Jahreshälfte über die Bühne bringen. Mein Arbeitgeber hat zugestimmt, dass ich das Capstoneprojekt in der Firma schreiben kann und Thema/Betreuer sind auch gefunden. Die Entscheidung über Struktur, Methoden, Literatur ist gefallen und jetzt liegt es an mir, dass ich den ganzen Kram zusammenschreibe.  Hier muss ich meiner Kollegin danken, die sich die Zeit nimmt, mich dabei zu unterstützen. Das Gute dabei ist, dass sie selbst als Dipl.-Kffr., MBA usw. selbst schon eine ganz gute Idee davon hat, wie das Ganze aussehen sollte.

 

Allerdings muss ich auch noch zwei Klausuren schreiben. Managerial Economics (Tutorium und Hausarbeit hab ich hinter mir) und Finanzmanagement. Das wird sicher noch eine Herausforderung aber ein Ende ist in Sicht.

 

Ich bin optimistisch! :)

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...