Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.955

hoffentlich ist das bald vorbei...


Rhinoa

235 Aufrufe

...damit meine ich nicht das Studium sondern VWL. Vor einer Klausur, auf die ich über 3 Wochen Vorbereitungszeit hatte, bin ich noch nie so ins Rudern gekommen, als diesmal.

Den Workload von 4 ECTS hab ich schon längst überschritten und kann leider immernoch nicht einschätzen, wo ich stehe!

Je mehr ich mich versuche (!!!) in VWL reinzudenken, desto mehr schleicht meine Motivation in den Keller....

VWL wird ein richtig dicker Meilenstein für mich!!! Ich kann nur hoffen, dass sich meine Vorbereitung auszahlt und ich die 50+x schaffen kann....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für die Klausur am Samstag und dass du die letzten Tage Prüfungsvorbereitung noch gut rumbringst. Die Prüfung wirst du sicherlich gut bestehen!

Link zu diesem Kommentar

ich denk, das geht allen mit dieser Klausur so...

sie gehört nicht umsonst zu den Klausure, die regelmäßig am schlechtesten ausfallen :(

aber auch da muss man durch - Kopf hoch - das schaffst du auch noch

Gruß Dadi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...