Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    110
  • Aufrufe
    4.038

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt


mamawuschel

466 Aufrufe

 Teilen

Heute bin ich aus der Reha zurück gekommen und ich fühle mich körperlich bombig. Leider bin ich lerntechnisch zu nichts gekommen. Wirtschaftsethik ist zusammengefasst und ausgedruckt aber ich habe wirklich keinen Plan ob ich wirklich alle Tabellen lernen soll oder muss. Geht man nach Facebook ist Wirtschaftethik total easy.

Nur auf die Aussagen ob etwas leicht oder schwer ist, möchte ich mich nicht verlassen, da jeder ein anderes Vorwissen hat. Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und alles lernen. Nach wie vor kann ich mich nicht für die Onlineklausur begeistern, daher habe ich mir als Ziel gesetzt Wirtschaftsethik im März zu schreiben.

Eigentlich würde es sich anbieten gleich Finanzierung oder Makro mitzuschreiben, da bei Beiden nur der zweite Teil zu schreiben ist, aber ich muss erst einmal wieder geistig Zuhause ankommen. Neben dem lernen für Wirtschaftsethik werde ich wohl mit Dienstleistungsmanagement anfangen und diese Klausur dann im April schreiben. Somit bleiben mir Mai und Juni für Makro. Finanzierung ist in meinem Lernplan eh erst für Semester 3 geplant. :-)

Also werde ich jetzt einfach mal etwas langsam machen und meine neue Schmerzfreiheit beim Sport genießen :-)

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass die Rehe gut gelaufen bist und du körperlich jetzt wieder fit bist :). So lernt es sich doch bestimmt auch gleich leichter. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...