Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    956

Die erste B-Note

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

69 Aufrufe

Nachdem ich bislang immer schön ordentlich alle A-Aufgaben (freiwillig) zu den Studienbüchern bearbeitet und eingereicht hatte, war es nun Zeit endlich die erste B-Aufgabe zum Thema Grundlagen der Programmierung zu lösen und einzuschicken. Gestern kam das Ergebnis dann mit der Post. Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht damit gerechnet ein so gutes Ergebnis zu erzielen. Das gibt doch wieder ordentlich Motivation.

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich in der ersten Klausur (MAM1B) abschneide. Geplant habe ich sie jedenfalls schonmal für mit Juli.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Glückwunsch der Einstieg ist gemacht ist doch ein schönes Gefühl mal eine Rote statt nur schwarzer Noten zu bekommen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine erste B-Aufgabe war ebenfalls so ;) allerdings war das die "Mitschrift" zum Einführungsprojekt - und das war quasi geschenkt.

Zur Motivation trägt das definitiv bei - deswegen gibts solche Dinger ja ;)

Weiterhin viel Erfolg - Mathe 1 ist ne machbare Klausur, da braucht man wenig Schiss vor haben :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eigendlich ist es bei Blackhawk die zweite B-Aufgabe das Einführungsprojekt hat Sie glatt unterschlagen :) Diese Aufgabe habe ich total verhauen, der einzige 3 bisher, ich dachte mir das geht ja schon bes..... los ;-)

p.s. Mathe II ist noch leichter ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Udo hat recht. Allerdings haben wir die Noten für das Einführungsprojekt auch erst heute morgen bekommen. Die Unterlagen hatten sie wohl irgendwie verschlampt und erst auf Nachfrage wieder gesucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tröste dich ich musste 6 Monate auf die Labor Note warten, weil der Tutor verschollen war .. man glaub es kaum er wurde wieder gefunden ;-)

Danach hat er mir gleich die Frage, die ich vor 7 Monate gestellt habe beantwortet, leider hatte ich keinen Plan mehr was ich wissen wollte und so konnte ich mit der Antwort nichts mehr anfangen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?