Zum Inhalt springen

Mein (chaotischer) Weg durchs (Lern-)Leben

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    988

es geht weiter, immer weiter....


NotPerfectMommy

286 Aufrufe

 Teilen

So, Mathe ist geschafft. EA abgeschickt und bereits zurück (der "Prüfer" ist aber auch schnell damit....:29_smirk:)

Eine glatte 1 :lol: *freu* Einzig an meiner Flüchtigkeit muss ich ein wenig arbeiten.

Wenn mein damaliger Mathelehrer das sehen würde! War er doch der Meinung, dass mir Mathe nicht liegt :laugh: ich glaube es war seine Art es mir zu vermitteln, die mir nicht so zugesagt hat... (Ich hatte in Mathe eine 5 im Zeugnis...)

Ich weiß ja, dass Eigenlob stinken soll, aber...

...ich bin so stolz auf mich! :001_cool:

 

Deutsch habe ich bis jetzt vor mir her geschoben. Jetzt nehme ich es aber in Angriff (diesmal wirklich!) Dieses Wochenende soll es passieren. Die Stilmittel werden sich nicht länger im Text vor mir verstecken. *tschakka*

 

Das Wiederholen der Vokabeln in Latein läuft auch weiter. Dann kann ich mich nach Deutsch dort mit dem nächsten Heft beschäftigen. Vielleicht sollte ich aber erst mal abwarten, biss ich das Heft auch wirklich durch habe :rolleyes:

 

Gesundheitlich geht langsam auch alles seinen Gang. Kann nur besser werden! :thumbup:

Die Sonne scheint heute so schön, da möchte man so gerne raus. Zum draußen sitzen und lernen ist es mir hier allerdings noch etwas zu kalt. Wie es aussieht dauert es aber nicht mehr all zu lang, bis die Picknickdecke wieder raus kann. Und dann ab mit Kind und Kegel UND Lernheften nach draußen! Hach, ich freu mich auf den Frühling!

 

assistant_16769124_2439740447_0.pdf

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SirAdrianFish

Geschrieben

Zitat

Ich weiß ja, dass Eigenlob stinken soll, aber...

...ich bin so stolz auf mich! :001_cool:

 

Das darfst du auch, lass es müffeln...;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Klasse - herzlichen Glückwunsch :)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...