Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    5.229

Ja, mich gibts noch ... :)


Hallodaistdiekrossekrabbe

765 Aufrufe

So nun war es (ich glaube sogar ein Semester lang?!) sehr ruhig in meinem Blog.

 

Ich geb euch nur ein kurzes Update da ich gleich wieder weiterlernen muss ;-) 

 

am Samstag steht meine erste Klausur (noch vom 1 Semester) an. Wissenschaftliches Arbeiten und Sozialforschung.

 

Beim Wissenschaftlichen Arbeiten hab ich das Gefühl mittlerweile recht fit zu sein, bei Sozialforschung leider irgendwie nicht so richtig. 

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie da die Klausur aussehen wird, und hänge somit noch etwas in der Luft.. 

 

Aber das werd ich ja dann am Samstag sehen, ist glaub ich immer etwas schwierig bei der ersten Klausur im Studium, man kann nichts richtig einschätzen und weiß irgendwie gar nicht genau was auf einen zukommt. Naja zu verlieren hab ich ja nichts. :D 

 

Ja ansonsten bin ich weiterhin dabei wieder alles aufzuholen was mir entgangen ist, und werde hald durch das ruckelige und chaotische erste Semester etwas länger studieren.. aber ich hab ja Zeit :D

 

Viele Grüße und ich berichte von der Klausur..

Hoffen wir das es gut läuft denn es geht direkt von der Prüfung dann weiter auf das Stuttgarter FF :-) 

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, wieder von dir zu lesen - für die Klausur drücke ich dir fest die Daumen :91_thumbsup:und bin gespannt, was du davon berichten wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...