Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Rep vorbei Hirn matsch ...


UdoW

297 Aufrufe

Ich hoffe die Klausur wird leichter, als das was wir im Rep durch genommen haben uiui

Naja ich habe noch den ganzen Freitag und hier ist ja eh nichts los ...

Amen

Udo

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück Dir die Daumen. Die Abgeschiedenheit von Pfungstadt ist in der Tat auch ein gewisser Vorteil, wenn es um die Klausurvorbereitung geht.

Ist das Wetter gut? - Dann kann ich einen Besuch im Freibad empfehlen. Es gibt mit dem Studentenausweis sogar einen Rabatt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Puh, ich drück auch alle DAumen Udo! so gehts manchmal ... wird schon werden :) und bei den Temperaturen könnte Markus' Vorschlag sogar ne gute Abkühlung sein :)

Link zu diesem Kommentar

Da ich in drei Wochen wieder da sein werde und da das gleiche Spiel beginnt, Donnerstag Rep, Freitag nix und Samstag Klausur , packe ich Badesachen mit ein ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...