Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.014


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück Dir die Daumen. Die Abgeschiedenheit von Pfungstadt ist in der Tat auch ein gewisser Vorteil, wenn es um die Klausurvorbereitung geht.

Ist das Wetter gut? - Dann kann ich einen Besuch im Freibad empfehlen. Es gibt mit dem Studentenausweis sogar einen Rabatt.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Puh, ich drück auch alle DAumen Udo! so gehts manchmal ... wird schon werden :) und bei den Temperaturen könnte Markus' Vorschlag sogar ne gute Abkühlung sein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ich in drei Wochen wieder da sein werde und da das gleiche Spiel beginnt, Donnerstag Rep, Freitag nix und Samstag Klausur , packe ich Badesachen mit ein ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung