Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    739
  • Aufrufe
    19.110

Belegung für das WS 2017/18


psychodelix

592 Aufrufe

 Teilen

Ich hoffe ja, dass es mit M3, M4 und M5 dieses Semester klappt.

 

Gerade eben habe ich mich zurückgemeldet. Von Statistik möchte ich erst mal nichts mehr hören und lesen. Die Kopie meiner Bachelorurkunde habe ich mir heute beglaubigen lassen und die geht morgen oder Montag mit dem Antrag auf Anerkennung für M11 zur Post (per Einwurfeinschreiben). Dadurch spare ich mir eine Klausur. :smile:

 

 

 

Belegung WS 2017 _18 Name raus.jpg

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben (bearbeitet)

Dann habe ich ab dem SS 2018 noch M6a und M6b und M7.

Plus ein Praktikum (noch keine Ahnung, wo und wie).

Zwei Präsenzseminare und die BA.

 

Hmmmm...gefühlt hatte ich doch gerade erst angefangen - und bin schon bald halb fertig. :wink:

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Statistik in Hagen ist so eine Sache. Hab mich voll darauf gefreut, weil mir Statistik immer sehr gut gefallen hat. (Hatte schon dreimal das Vergnügen :))

In Hagen ist das aber alles etwas anders. Ich denke mir teilweise, wie kompliziert kann man im Grunde einfache Sachen machen. Bin auch ein wenig enttäuscht, weil ich nicht auf meinem Vorwissen aufbauen kann (oder nur sehr wenig). Kenne Statistik eben aus dem naturwissenschaftlich-medizinischen Bereich. Es sind halt andere Zugangsweisen.;)

Link zu diesem Kommentar

M3 M4 M5 du hast dir ja richtig viel vorgenommen. Drücke dir die Daumen, wenn es wer s hafft dann du.:91_thumbsup::91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Danke, @csab8362 :smile:

 

Mit Statistik und Mathe hatte ich es noch nie so wirklich. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es anders ist, wenn man wirklich selbst Untersuchungen / Befragungen macht und die dann auswertet.

 

Und ja, in Hagen scheint das Motto zu sein: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :sad:

 

Das merke ich in den MC-Klausuren. Ich lese die Frage, lese die Antworten und lese dann noch mal die Frage und dann kommt ein *häh* - was wollen die jetzt von mir?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...