Springe zum Inhalt
  • Einträge
    45
  • Kommentare
    186
  • Aufrufe
    4.950

Ergebnis Controlling

Anmelden, um zu folgen  
Stefania85

340 Aufrufe

Heute (in der 5. Woche) kam das Ergbenis. Irgendwie war ich von dem Nichtbestehen in Makro überzeugt auch in Controlling nachschreiben zu müssen. Aber es ging alles gut. Die Note 3,0 ist ok für mich, wenn man bedenkt dass ich das alles in 4 Wochen durchgepaukt habe. :3_grin: Es fehlen 0,5 % an der 2,7, aber ich werde keine Klausureinsicht beantragen.

 

Aktuell beschäftigt mich die Frage, wie und ob es nach dem Bachelor weitergeht. :35_thinking: Ein Master war eigentlich nicht sofort geplant. Ich weiß noch nicht genau wo ich am Ende mal lande (freie Wirtschaft usw.) und welcher Master bzw. welche Spezialisierung hier sinnvoll wäre. Bleibe ich im ö. D. wäre der Master an der Uni Kassel Master of Public Administraion ab Frühjahr 2018 eine Option. Ansonsten schrecken mich die doch teilweise sehr hohen Gebühren der anderen Institute ab.

 

In den letzten Tagen habe ich mich bei der Fernuni Hagen umgeschaut und mich für das Akademiestudium angemeldet. Da kann man nicht so viel falsch machen. Ich habe das Mastermodul "Internationales Management" (WiWi) gebucht und schaue einfach mal, wie ich damit zurecht komme. Überstürzen muss ich ja sowieso nichts. So bleibe ich zumindest etwas im Lernen drin.:Doktorhut:

 

Apropos Lernen: Leider hab ich die letzten 1,5 Wochen weder was für die Thesis, noch für die Nachschreibeklausur gemacht... :-/ Ich hoffe, die Motivation kommt demnächst zurück :7_sweat_smile:

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

mich für das Akademiestudium angemeldet

 

Na, die Lust am lernen scheint ja grundsätzlich wohl doch noch vorhanden zu sein - wenn auch vielleicht gerade nicht für die Themen, die eigentlich anstehen ;).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, Markus Jung schrieb:

 

Na, die Lust am lernen scheint ja grundsätzlich wohl doch noch vorhanden zu sein - wenn auch vielleicht gerade nicht für die Themen, die eigentlich anstehen ;).

Aus Spaß lerne ich am liebsten :7_sweat_smile:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung