Springe zum Inhalt

impeta

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    1.235

Sommer, Sonne, Strand und ....... Mathe

impeta

247 Aufrufe

Wir sind in Urlaub und natürlich sind meine Unterlagen mitgereist. Ich stelle aber fest, dass Lernen am Strand Tücken hat: Der Wind bläst an der belgischen Nordseeküste kräftig, und das ist nicht nur kalt, sondern führt auch dazu, dass sich der Sand im Skript sammelt. Nur ein paar Körnchen pro Seite, aber das Skript ist hinterher doppelt so dick wie normal und "die paar Körnchen"gehen auch beim Schütteln nicht freiwillig raus, sondern wollen alle weggepustet werden. Man hat ja sonst nichts zu ton.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja, an solche gesandstrahlten Studienhefte kann ich mich auch noch gut erinnern - naja, so werden immerhin auch die Erinnerungen an den Urlaub wieder wach :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung