Springe zum Inhalt

impeta

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    1.137

Die Zeit rennt

impeta

209 Aufrufe

Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt noch schneller als sie es ohnehin schon immer macht. Morgen und übermorgen sind Übungstage für die imperative Programmierung in Bonn. Für Samstag übernimmt mein Mann die Kinder, aber am Sonntag ist er mit einem der Kinder selber unterwegs. Die jüngste Tochter ist bei ihrer Freundin untergebracht, für den jüngsten Sohn kommt seufzend der älteste Sohn vorbei.

Bis dahin muss ich aber noch etwas mehr als eine Kurseinheit noch einmal durcharbeiten. Puhhh!



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung