Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    67
  • Kommentare
    118
  • Aufrufe
    4.317

und so weiter eben

inva

198 Aufrufe

Da das letzte Bootcamp (oder sollte ichs eher Arbeitsurlaub nennen?) gut gelaufen ist, plane ich für Ende August einen ähnlichen Ausflug. Wie zu befürchten war, gabs keinen freien Platz in der Bildungsherberge deswegen habe ich nach Alternativen gesucht und auch eine gefunden. Dieses Mal gehts für 5 Nächte nach Baltrum.

 

Zur Arbeit: Vorgestern habe ich das erste Mal ein Kapitel an jemanden (genauer: der Erstprüferin meiner Diplomarbeit "damals") zum drüber gucken gegeben. Mir fällt es teilweise schwer, "Verbesserungsvorschläge" nicht als "Schläge" zu empfinden, deswegen bin ich da eher zurückhaltend. Heute kam das Feedback: In erster Linie fehlt etwas Fülltext, aber inhaltlich kommt es so rüber, dass ich ne Menge Hintergrund- und Detailwissen habe. Wir waren uns übrigens einig, dass wir hier zum Glück für unsere Figuren nicht jeden Tag den Eismann auf dem Campus haben.

 

Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Seitenmäßig habe ich jetzt 50 geknackt, ab 60 muss ich mir da endgültig keine Gedanken mehr drüber machen (ausser, ich nähere mich irgendwann der 120).

 

Nebenbei will mein Masterrand seine Arbeit am Freitag binden lassen. Dann bin ich meine beiden "Sorgenkinder" für dieses Semester los. Und: mein Account hier ist jetzt mit Twitter verknüpft, d.h. ich habe endlich ein Profilbild.

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Profilbild wirkt ziemlich verschwommen, oder soll das so sein ;)?

 

Welche Alternative hast du denn zur Bildungsherberge gefunden? - Vielleicht ja auch für andere hilfreich. Ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass die Bildungsherberge sehr gut ausgelastet und oft voll ist, gerade bei kurzfristigen Buchungen.

 

Ansonsten schön, dass es eben weiter geht :91_thumbsup:.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild wurde von Twitter so importiert, vermutlich aber nur das Thumpnail. Das "Echte" ist schon etwas schärfer: https://pbs.twimg.com/profile_images/877493940584316929/uALH3RI9_400x400.jpg Thematisch passt es hier ja eigentlich nicht hin, bevor ich die richtige Größe hier hochlade, würde ich eher mal nach einem normalen Bild suchen.

 

Die Alternative ist eine Pension auf Baltrum, das dürfte den meisten nicht weiter helfen :9_innocent: Mir gings jetzt nur um Internet, Ruhe und wenig Ablenkung bei möglichst moderaten Kosten, nicht um eine Unterkunft in Hagen.

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung