Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.178

.. noch 3 Tage

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

38 Aufrufe

dann ist die Schwerpunktsklausur in Unternehmensführung.

11 prall mit Wissen gefüllte Studienbriefe müssen möglich schnell in langanhaltend in meinen Kopf..

Aber es sind ja noch 3 Tage.

Nur gut zu Wissen, das es meinen Mitlernern nicht anders geht als mir (nur diese noch mehr lernen müssen, da die reinen BWL'ler noch nen paar Personalbriefe mehr haben).

Durch den gestrigen endgültigen Auszug aus meiner WG türmen sich auch noch 6 riesengroße Umzugskisten vor der Tür + nen paar kleinere die noch auf den Dachboden verfrachtete und teilweise wieder in nen nutzbaren Zustand gebracht werden müssen. Ich hoffe wir finden bald ne passende Wohnung, in der ich wieder ein Zimmer für mich habe (müssen ja nicht 35m² wie in meiner WG sein).

TSCHAKKA


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HannoverKathrin

Geschrieben

Wow, 11 SB sind schon ne Hausnummer. Hast du denn früh genug angefangen mit der Vorbereitung? Zeitgleich dieses Wohnungspoblem zu haben ist sicherlich belastend. Aber in 3 Tagen ist alles vorbei, dann heißt es doch erstmal Semesterferien, oder ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?