Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.614

ein Satz mit X..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

71 Aufrufe

.. das war wohl nix.

Hab mir durch unglückliche Kombination mehrerer Faktoren (wenig Sport, Umzugskarton schleppen und Zag geholt durch offenes Fenster, ..) die Halswirbelsäule blockiert. Kann kaum länger sitzen, geschweige denn lernen.

Also werd ich morgen die Klausur nicht mitschreiben und das ganze im Januar erneut probieren.:(

Tja, that's life..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Recommended Comments

Och neeeee - mach doch sowas nicht! Das tut doch weh!!

Ich wünsch Dir natürlich gute Besserung ! - und wegen der Klausur: ist zwar jetzt total doof, aber besser so als es zu versuchen und mittendrin abbrechen zu müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch von mir!

Schön schonen und zwischendurch immer wieder mal wärmen (lassen). Gut hilft hier eine heisse Rolle! (Handtuch nehmen, zusammen rollen, Wasser kochend heiss in die Rolle giessen von einem Ende der Rolle aus und auf unbekleidete Nacken/Hals/Schulterpartie KURZ mehrfach auftupfen lassen (durch 2.Person). Das hat bei mir wahre Wunder gewirkt.

Liebe Grüsse

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Shit :(

Das ist wirklich ärgerlich besonders wenn es die letzte Klausur ist :-/

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und ärger dich nicht so viel darüber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh wei, oh wei.

Die Klausur ist nicht so wichtig, wichtig ist dass du gesund wirst. Die Wirbelsäule ist nicht zum Spaßen. Gute Besserung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh wie ärgerlich.

Auswendiglernen würde ja auch im Liegen gehen (wobei die Einschlafgefahr natürlich hoch ist). Bist Du sicher, dass Du es morgen auch nicht mit einer Schachtel Aspirin schaffen würdest? Ich würde alles versuchen anstatt 1Tag vorher aufzugeben und 11 Sb in einem halben Jahr nochmal zu lernen. Zur Not fällst Du morgen eben durch! Was anderes ist es natürlich, wenn Du Dich eh nicht so gut vorbereitet fühlst.

Wie auch immer - wünsch Dir gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die guten Wünsche..

Hab so nen Dauerwärmepflaster vom Arzt und dann immermal nen heißes Dinkekissen drauf - wird schon werden. Dadruch das ich Kurzarbeit genutzt habe ist es nicht ganz so ärgerlich wie wenn 5 Tage Urlaub für die Miez wären.

@Michael Da die Klausur sehr wichitg ist (Schwerpunkt), will ich sie ja auch gut (und nicht nur irgendwie) bestehen - drum lieber nochmal lernen. Mein Bekannter hat ne 2,0 vorgelgt - da muß ich mit - ist so ne Art Gruppenzwang.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?