Springe zum Inhalt

Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    488

Bald ist es vorbei...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wölkchen

53 Aufrufe

Heute wird der letzte Tag der Prüfungsvorbereitung sein. Das Wiederholen der SB Controlling steht noch auf dem Programm und ein paar Altklausuren müssen noch durchgelesen werden. Für das Durcharbeiten fehlt mir die Zeit, da eine Prüfung 3 Stunden dauert. Aber ich denke, dass alleinige durchgehen und überlegen, was die Antwort sein kann, reicht aus.

Ich fühle mich eigentlich recht gut vorbereitet und hoffe natürlich auf einfache bzw. verständliche (das ist noch wichtiger :rolleyes:) Fragen. Das ganze wird dann hoffentlich auch klappen.

Ich bin jetzt richtig froh, wenn die Prüfung vorbei ist und ein paar freie Tage bevorstehen. Die letzten Wochen der Prüfungsvorbereitung waren echt anstrengend.

Ich wünsche allen, die am Samstag noch die letzte Prüfung schreiben viel Erfolg und schon mal einen guten Start in das neue Semester.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Natürlich gibts nen Bericht ;)

Dir auch viel Erfolg bei der Prüfung. Ihr schreibt schon um 9? Bei mir gehts erst um halb zwölf los!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Japp morgen um 9 ist es soweit. Ist mir heute sehr überraschend wieder eingefallen..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung