Zum Inhalt springen

impeta

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    2.839

O je...


impeta

742 Aufrufe

 Teilen

Klausur war am Samstag, aber das ist jetzt eine Zitterpartie: Könnte sein, dass mir das so gut gefallen hat, dass ich sie im Frühjahr noch einmal schreibe. Zwei Aufgaben fehlen mir ganz (keiner, mit dem ich hinterher gesprochen habe, hat eine Idee, wie die hätten gelöst werden können) und eine Teilaufgabe auch.

Leider waren meine "sicheren Punkte", nämlich Induktionsbeweis und Differenzieren, schon in einer Aufgabe zuammengepackt, und in der linearen Algebra, die ich auch als "sicher" einkalkuliert habe, bin ich bei einer Teilaufgabe auf der Leitung gestanden, so dass es jetzt eng wird.

Ich hoffe, die Korrektur geht schnell und noch mehr hoffe ich, dass es doch gutgegangen ist.

 

Gestern kam schon das erste dicke Paket für´s neue Semester, aber wenn das nicht geklappt hat, muss ich umplanen, denn der Matheschein ist Voraussetzung für den nächsten Mathekurs.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich drücke dir die Daumen - dass du schnell die Ergebnisse bekommst und dass es vielleicht doch noch gereicht hat :91_thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...