Springe zum Inhalt
  • Einträge
    129
  • Kommentare
    433
  • Aufrufe
    5.954

Exposé V2 -- Check & Umfrage für stat. Pflegende von unseren Psycho Studierenden

Anmelden, um zu folgen  
polli_on_the_go

195 Aufrufe

----- Zum Umfragelink nach unten scrollen -----

 

Zunächst bin ich gerade recht positiv gestimmt, denn ich habe es nach dem Wälzen von unzähliger Literatur und dem Anpassen meiner Idee, Rechnen, extrahieren und Zusammenstellen geschafft das neue Exposé an meine Gutachterin jetzt unter dem netten Kürzel V2 zu schicken. Der Theorieteil ist noch etwas kantig, aber es darf gerade auch noch ein wenig sein. Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt. 

Leider habe ich jetzt auch keine Ausrede mehr Soziologie nicht zu machen. Dieses EINE Modul, was vermutlich jeder irgendwo hat und schiebt, bis es nicht mehr geht. Aber was soll es, kann ich doch daran einen Haken machen.

 

In der vergangenen Woche habe ich ich auch an einem Pre-Test für eine Gruppe unserer Psychostudierenden teilgenommen, bei dem es um die Arbeitszufriedenheit in der Stationären Pflege geht. Jetzt ist die Gruppe in die Hauptbefragungsphase eingestiegen und weil in meiner Brust ja auch ein Pflegeherz schlägt, habe ich versprochen es in meinem Blog einfach mal zu posten, da die Gruppe auf einen gewissen Rücklauf angewiesen ist. Also wer gerade mal Lust und Zeit hat...

 

Zitat

Hallo an alle examinierten Pflegekräfte im stationären Bereich,

wir sind drei Studentinnen aus dem Studiengang angewandte Psychologie der Apollon Hochschule Bremen.
Bitte beteiligt euch an unserer Umfrage zu:
"Arbeitszufriedenheit/Work-Life-Balance", die wir im Rahmen einer Gruppenarbeit durchführen.

https://www.soscisurvey.de/Befragung_Arbeitszufriedenheit/

Das Ziel der Umfrage ist, festzustellen, wie es um die Grund-Arbeitszufriedenheit und damit verbundene Work-Life-Balance der Pflegekräfte in stationären Einrichtungen bestellt ist.
Wo können Arbeitgeber ansetzen, Pflegemitarbeiter- und Mitarbeiterinnen "arbeitszufriedener" zu machen und die Balance zwischen Arbeit und Privatleben in ein Gleichgewicht zu bringen.
Eure Teilnahme ist sehr wichtig für uns, da sie hilft, die Projektarbeit erfolgreich zu gestalten.
Die Teilnahme ist anonym und die Daten werden streng vertraulich behandelt.
Vielen Dank für eure Hilfe!


i. A. L. Starbati

 

 

 

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Soziologie war bei meiner Freundin auch ein Hassfach im Studium und sie ist froh das es vorbei ist. Du schaffst das schon :)!

 


Bei der Umfrage hatte ich via Facebook auch dran teilgenommen und finde es gut das du es hier teilst! Lg Robwood

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse, dass du die Umfrage hier teilst. Ich finde es gut, alles zu unterstützten, was die Situation der Pflegenden vielleicht in irgendeiner Weise positiv beeinflussen könnte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung