Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    76
  • Aufrufe
    16.622

Gymglish - Ende


Markus Jung

2.734 Aufrufe

Mein Testjahr bei Gymglish ist abgeschlossen - insgesamt habe ich 111 Lektionen bearbeitet. Einige weitere Statistiken findet ihr in der Infografik unten.

 

Bereits zur 100. Lektion habe ich ja mein Fazit erstellt - das ist auch so geblieben. Gymglish hat sicherlich meine Englisch-Kenntnisse aufgefrischt und etwas vertieft - die Produktion von Sprache habe ich allerdings kaum gelernt (Schreiben minimal, Reden gar nicht) und werde mir dafür nun wohl etwas anderes suchen. Vermutlich probiere ich es mal mit Duolingo. Vielleicht auch mit Rosetta Stone. Muss auf jeden Fall etwas mit kleinen Häppchen sein, denn mehr bekomme ich in meinem Alltag nicht unter. Ich werde euch auch darüber auf dem Laufenden halten und freue mich über Empfehlungen.

 

Die Kooperation mit Gymglish besteht übrigens erstmal weiter: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 

 

 

Gymglish-Statistiken.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gymglish wurde vor ein paar Wochen übrigens um ein kleines, aber feines Feature erweitert. In der französischen Variante gab es das schon von Anfang an, jetzt auch hier: Es nennt sich „Today's dessert“ und beinhaltet jeden Tag ein kurzes Lied/einen Film/einen Sketch o.Ä.

 

Ich hatte zum Beispiel schon Ausschnitte aus The Living Daylights, Family Guy und The Gay Divorcee. Noch sind nicht alle Lektionen damit ausgestattet, aber es werden wohl immer mehr. Ist auf jeden Fall ein netter Abschluss der Lektion :-)

 

 

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 16.06.03.png

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das hatte ich auch bei einigen Lektionen zwischendurch. Unter anderem auch mal von Monty Python ;). War ein entspannter Ausklang der Lektion.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...