Zum Inhalt springen

impeta

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    2.841

Das neue Semester läuft schon wieder


impeta

843 Aufrufe

 Teilen

Jetzt habe ich ein paar Wochen nichts von mir hören lassen, dabei war ich nicht faul: Nach der letzten Klausur hatte ich mir nur ein freies Wochenende gegönnt und dann die Unterlagen für die Kurse herausgesucht, die ich im Wintersemester belegen will und die ich schon einmal belegt hatte. Bei denen habe ich den Vorteil, dass ich die Unterlagen schon zu Hause habe und daher etwas vor Beginn des Semesters mit der Bearbeitung anfangen kann. Dadurch bin ich jetzt zwei Wochen voraus, die ich Ende dieses Monats dringend brauchen werde: da sind Herbstferien und ich werde mit meiner besten Freundin und meiner jüngsten Tochter für 10 Tage nach Italien und München fahren und sicherlich zu nicht viel kommen.

Daher kämpfe ich mich jetzt so schnell es nur geht durch Algorithmische Mathematik (warum hat mich eigentlich niemand gewarnt, dass das mit Mathe so weitergeht?), ärgere mich über ein Skript mit sehr viele Optimierungspotential in Computersysteme (so heißt in Hagen die technische Informatik) und versuche mich an Betriebssysteme und Rechnernetzwerke.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub - falls wir uns vorher nicht mehr hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Tobse

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat

Daher kämpfe ich mich jetzt so schnell es nur geht durch Algorithmische Mathematik (warum hat mich eigentlich niemand gewarnt, dass das mit Mathe so weitergeht?)

Ich würde ja jetzt sagen, dass vieles wo Mathe drinsteckt doof ist, aber vielleicht ist das auch zu pauschal und zu subjektiv... :lol:

Aber einen schönen Urlaub wünsch ich Dir! :smile:

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...