Springe zum Inhalt
  • Einträge
    56
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    3.766

Ein MC Multiple Choice Test der anderen Art

csab8362

326 Aufrufe

Wer mich kennt, der weiß ganz genau, dass ich MC Tests gar nicht mag. Aber diesesmal möchte ich von einem MC Test anderer Art berichten.

Und zwar ist heute in Österreich Nationalratswahl und wie man vielleicht (auch über die Grenzen) mitbekommen hat, wurde im Wahlkampf nicht nur mit harten Bandagen gekämpft, sondern ging es teilweise sehr dreckig zu.

Hetze, Angstmacherei, Lügen, andere durch den Dreck ziehen,.... Das ist das was bei mir von diesem Wahlkampf hängen geblieben ist. Durch mein Bildungswissenschaftsstudium habe ich teilweise eine andere Beobachtung auf das Ganze als früher. Darum ist es wichtig seine Stimme abzugeben.

Ob die Mehrheit das Richtige angekreuzelt hat, das wird erst die Zukunft zeigen. (Die Auswertung ob richtig oder falsch kann über Jahre dauern, nicht so kurz wie in Hagen, wo man nur 10 Wochen warten muss)

Mein Auftuf daher an alle Wahlberechtigten: Nehmt euer Wahlrecht ernst und wählt die Partei die ihr am besten haltet. Und wenn es keine gibt, dann die Partei die ihr am wenigsten für unfähig haltet.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung