Springe zum Inhalt
  • Einträge
    58
  • Kommentare
    224
  • Aufrufe
    54.016

Interviews mit Fernstudierenden

Markus Jung

350 Aufrufe

In letzter Zeit habe ich ja viele Interviews mit Professoren, Managern und anderen Verantwortlichen von Hochschulen geführt. Das möchte ich auch künftig fortführen, dabei aber auch wieder vermehrt darauf achten, ergänzend auch Interviews mit Fernstudierenden zu führen.

 

Das daran großes Interesse besteht, habt ihr mir ja schon mitgeteilt und habe ich auch diese Woche daran gemerkt, wie oft das Interview mit Eva Stängle, die an der SRH Fernhochschule studiert, bereits angeschaut wurde:

 

Gerne möchte ich auch mit euch Benutzern hier bei Fernstudium-Infos.de mal in einem Video-Interview über eure Erfahrungen reden - wenn ihr Lust dazu habt, sprecht mich gerne an. 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Markus Jung

Für Die FernUni Hagen in Psychologie (gerade auch während der aktuellen Modulumstellungen) würde ich mich für ein Interview zur Verfügung stellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wäre gerne auch Bereit eins fürs Mebtoring an der Apollon und oder den Studiengang Präventions-und Gesundheitsmanagement zu machen wobei sich der Studiengang ja nun verändert hat seit 01.04.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung