Zum Inhalt springen

B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    452
  • Aufrufe
    12.578

Die Thesis 11.01. bis 05.04. - Der Ist Status


polli_on_the_go

574 Aufrufe

 Teilen

Um leichter über den Fortschritt der Schreibphase und vielleicht auch spezifischen Problemen berichten zu können (abgesehen von der Buchrezension). Habe ich gedacht, ich lasse euch an meinem Fortschritt über die nächsten 12 Wochen teilhaben. Leider kann ich hier keine Tabelle einfügen oder habe eine geheime versteckte Funktion übersehen, also muss ich etwas improvisieren. Der Fortschrittsbalken gibt Auskunft darüber wie viel Prozent der Arbeit ich schon geschafft habe. 

-----------------------------------------------------------------------------------

oooooooooooo28% loadedoooooooooooooooooooo

-----------------------------------------------------------------------------------

------------ in Arbeit---------------------------------------------------------abgeschlossen 

----------------------------------------------------------------------------------- 

  1. Woche - Entwicklungs- und Umfragephase, Methodisches Vorgehen (Teil), Recherchephase:91_thumbsup:
    1. Pretest:91_thumbsup:
    2. Verschriftlichung Kapitel 3.3 :91_thumbsup:
    3. Verschriftlichung Übersetzungen und Fragebogen im Anhang:91_thumbsup:
  2. Woche - Recherchephase und Umfragephase, Analyse-/ Auswertungsphase (Theoretischer Hintergrund):91_thumbsup:
    1. Literaturrecherche:91_thumbsup:
    2. Befragungszeitraum:91_thumbsup:
    3. Verschriftlichung Kapitel 2.1.1 :91_thumbsup:
    4. Verschriftlichung Kapitel 2.1.2 :91_thumbsup:
    5. Verschriftlichung Kapitel 2.1.3:91_thumbsup:
  3. Woche - Umfragephase, Analyse-/Auswertungsphase (Theoretischer Hintergrund, Methodisches Vorgehen):110_writing_hand:
    1. Befragungszeitraum:91_thumbsup:
    2. Verschriftlichung Kapitel 2.2.1
    3. Verschriftlichung Kapitel 2.2.2
    4. Verschriftlichung Kapitel 2.2.3
    5. Verschriftlichung Kapitel 2.3.1
    6. Verschriftlichung Kapitel 2.3.2
    7. Verschriftlichung Kapitel 2.3.3
    8. Verschriftlichung Kapitel 2.3.4
  4. Woche - Umfragephase, Analyse-/ Auswertungsphase (Methodisches Vorgehen) :110_writing_hand:
    1. Befragungszeitraum :91_thumbsup:
    2. Verschriftlichung Kapitel 2.4.1
    3. Verschriftlichung Kapitel 2.4.2
    4. Verschriftlichung Kapitel 2.4.3
    5. Verschriftlichung Kapitel 3.1 :91_thumbsup:
    6. Verschriftlichung Kapitel 3.2 :91_thumbsup:
  5. Woche - Analyse-/ Auswertungsphase (Hauptteil) :110_writing_hand:
    1. Datenbereinigung:91_thumbsup:
    2. Analyse in SPSS :110_writing_hand:
    3. Verschriftlichung Kapitel 3.4
    4. Verschriftlichung Kapitel 3.5
  6. Woche - Analyse-/ Auswertungsphase (Hauptteil):110_writing_hand:
    1. Analyse der Daten:110_writing_hand:
    2. Verschriftlichung Kapitel 4.1
    3. Verschriftlichung Kapitel 4.2
    4. Verschriftlichung Kapitel 4.3
    5. Verschriftlichung Kapitel 4.4
    6. Verschriftlichung Kapitel 4.5
  7. Woche - Analyse-/ Auswertungsphase (Hauptteil/ Diskussion) :110_writing_hand:
    1. Verschriftlichung Kapitel 5.1.1
    2. Verschriftlichung Kapitel 5.1.2
    3. Verschriftlichung Kapitel 5.1.3
    4. Verschriftlichung Kapitel 5.1.4
  8. Woche - Analyse-/ Auswertungsphase (Hauptteil/ Diskussion)
    1. Verschriftlichung Kapitel 5.2
    2. Verschriftlichung Kapitel 5.3
  9. Woche - Reflexionsphase (Empfehlung und Schluss)
    1. Verschriftlichung Kapitel 6
    2. Verschriftlichung Kapitel 1
  10. Woche - Abschlussphase
    1. Überprüfung
    2. Korrektur
  11. Woche- Abschlussphase (Zeitpuffer)
  12. Woche- Abschlussphase
    1. Druck
    2. Kontrolle
    3. Versand
 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

. Leider kann ich hier keine Tabelle einfügen oder habe eine geheime versteckte Funktion übersehen

 

Nein, geht leider nicht.

 

Hattest du für die Thesis nicht einen separaten Blog eingerichtet? Oder machst du das jetzt doch mit hier?

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Hi du. Steht doch oben ;) neben der Rezension zu dem Buch hier einen Fortschrittsbereich. So dass dieser Blog vollständig wird. Gehört dovh irgendwie dazu ;). Es wird aber nicht gedoppelte Beiträge geben, wenn das deine Sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Am 10.1.2018 um 17:42 , polli_on_the_go schrieb:

Es wird aber nicht gedoppelte Beiträge geben, wenn das deine Sorge ;)

 

Ich wollte die Logik dahinter verstehen - danke für die Aufklärung :).

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Ganz schön ernüchternd, wenn an schaut, wo ich schon sein sollte und wenn ich auf meinen PC schaue und sehe, wo ich bin. Oh man. Was hab ich mir nur dabei gedacht

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

In deinem Kopf ist doch vermutlich schon mehr als auf dem PC ;).

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

vor 8 Minuten, Markus Jung schrieb:

In deinem Kopf ist doch vermutlich schon mehr als auf dem PC ;).

Wenn es doch nur einen direkten Kopf-PC-Transfer per WLAN gäbe 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...