Zum Inhalt springen

B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    452
  • Aufrufe
    12.594

Never Ending Hürdenlauf


polli_on_the_go

345 Aufrufe

 Teilen

So fühle ich mich gerade. Also eins steht fest, es kann, was die Thesis angeht nur noch besser werden! Denn nachdem jetzt der PC läuft und alles drauf ist, wenngleich ich noch einige Probleme mit TeX habe, da einige CTAN Pakete nicht unter Linux unterstützt werden, bzw. sich nicht zwangsläufig installieren lassen (warum auch immer bei manchen geht es über die Kommandozentrale) und zudem auch irgendwas im Dokument anders ist, so dass etwas mehr Platz, als zuvor benötigt wird, war ich heute zuversichtlich die Umfrage sogar einen Tag eher ins Rennen schicken zu können.

 

Gesagt getan, hat als erstes der Campus im Mailverteiler gestreikt. Als Student scheint es ein mir nicht bekanntes Limit zu geben, wie viele Emailadressen ich pro Mail eingeben darf. Aber nachdem auch die letzten 739 Studierenden aus der Benutzerprofilübersicht mit dem Studiengangscode 100 eingegeben waren (Gesamtsummer aller liebevoll einzeln eingetippter Adressen 2167 der Bachelorstudiengänge, wobei leider nicht ersichtlich ist, ob Alumni dabei sind) und 9 einzelnen Mails später, war auch das geschafft. Also auf zur zweiten Adresse, die für die Thesis abgesprochen war. Die Studierendengruppen auf Facebook. Dafür hatte ich sogar erneut ein Profil angelegt.  ABER meine Umfrage muss brand gefährlich sein, denn nachdem ich sie gepostet hatte bei den Pflegemanagern wurde ich von Facebook gesperrt und habe jetzt auch eine E-Mail erhalten, dass ich dauerhaft gesperrt bin. Warum ist mir ein Rätsel, war ich doch mit Klarnamen, E-Mail usw. ordentlich angemeldet. Und der Brüller, ich kann noch nicht einmal veranlassen, dass alle von mir gespeicherten Daten gelöscht werden, denn dazu müsste ich mich einloggen können, was ja nicht geht, weil Facebook mich dauerhaft gesperrt hat:blink::confused::sneaky2:

 

Naja, ansonsten hänge ich noch etwas hinter dem Zeitplan, da ich zwar Auswerten aber noch nicht Tippen konnte. Das nervt, aber hoffe, ich kriege die Kurve und auch noch meine FA zu ende, damit ich mit Personalmanagement anfangen kann und die Klausur dann auch im März packe. Falls sich aber ein APOLLIANER hierhin verirrt, dann lasse ich die hoch bedenkliche Einladung doch einfach einmal hier

 

Zitat

Liebe Bachelorstudierende,

das Fernstudium bringt seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Was damit verbunden wird und wie diesen begegnet wird, das entscheidet jeder Studierende individuell. Im Rahmen meiner Bachelor Thesis schaue ich mir genau diesen Aspekt an. Ziel ist es Rückschlüsse zur Förderung der akademischen Resilienz (innere Stärke/ Widerstandsfähigkeit) von Bachelor-Studierenden der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft zu treffen.

Bist du in einem Bachelor Studiengang an der APOLLON Hochschule eingeschrieben und hast mindestens drei Fallaufgaben und eine Präsenzklausur abgeschlossen, freue ich mich über deine Teilnahme unter www.soscisurvey.de/Resilienz-Fernstudium. Insgesamt setzt sich der Fragebogen aus 22 Fragegruppen zusammen. Zur Beantwortung solltest du in etwa 15-20 Minuten einplanen. Du kannst die Befragung jederzeit pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Der Fragebogen ist barrierefrei (Screen-Reader geeignet).

Ich versichere dir, dass deine Antworten anonym und streng vertraulich, ausschließlich im Rahmen meiner Thesis verwendet werden. Sie werden über die gesamte Bearbeitungsdauer nach den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz behandelt und nach Abschluss wieder gelöscht.

Vielen Dank für deine Unterstützung

Heike Viethen

Studentin B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft, Bremen

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Du hast schon so viele Hürden genommen - da bin ich recht zuversichtlich, dass du das auch weiter schaffen wirst :91_thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...