Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.203

E-Technik II am 18.7

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

63 Aufrufe

So nachdem ja bei E-Technik I alles schief gelaufen ist was schief laufen kann, wobei ich bestimmt auch Fehler in der Vorbereitung gemacht habe (nur weis ich noch nicht welche) steht in 9 Tagen E-Technik II an.

Ich habe die Heft mehrmals durchgearbeitet, die Ü-Aufgaben sitzen selbst die Ü-Klausuren die sehr leicht sind (meiner Meinung nach zu leicht, kein Integral zu berechen einfach Formeln finden, umstellen und lösen) bereiten keine Probleme, trotzdem habe ich flaues Gefühl nach der letzen Klausur, nur weis ich nicht was ich außer wiederholen sonst noch machen kann?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hm, das sind bisher eigentlich die Dinge gewesen, die ich auch gemacht hab als Vorbereitung.

Vielleicht (!) noch die A-ESA - aber da musste ich schon viel Lust (oder viel Plan) haben ... die meisten waren mir zu schwer ;) Das hätte zu lange gedauert.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg- und natürlich dass das REP diesmal was taugt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung