Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.459

KW4: Ich bin müde!


Iudexnc

532 Aufrufe

 Teilen

Guten Morgen,

 

letzte Woche bin ich umgezogen. Ich bin super zufrieden mit der Entscheidung Profis mit einzuplanen. Ich musste nur Packen, den Rest (Abbau, Transport, Tragen) haben sie dann übernommen. Ich bin trotzdem müde. Vielleicht wegen der Umgewöhnung und einer nicht zu verleugnenden Ungewissheit. Meine neue Wohnung wird frühestens Mitte März, spätestens zum 01.04.18 fertig. Wenn man jetzt sieht, dass am 03.04.18 mein erster neuer Arbeitstag ist, wird das schon knapp. Zudem will ich die Wohnung noch einrichten, denn viele meiner bisherigen Möbel habe ich verkauft. 

 

Das resultiert darin, dass ich diese Woche nicht nur Zusammenfassungen für die Module geschrieben habe, sondern auch Pflanzkonzepte (Ideen, wo man überall Pflanzen hinstellen kann). Ich habe angefangen, Monatsthemen zusammen zu stellen (eines fehlt noch!) und lustige Ideen gesammelt (eine Mini-Solaranlage als Lichtmessgerät auf meinem Balkon installieren?). Ich habe einen Kurs zu Portfoliomanagement und zum Programmieren in Python angefangen. 

 

Da blieb die Zeit fürs Studium wieder knapp. Immerhin konnte ich heute auf der Zugfahrt zur Übergabe meiner Wohnung weiter für die Hausarbeit recherchieren. *gähn*

 

Viele Grüße

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Freut mich, dass mit dem Umzug alles gut geklappt hat.

 

Im Moment scheinst du da viele andere Themen als das Studium im Kopf zu haben ;).

Link zu diesem Kommentar
Am 29.1.2018 um 17:55 , Markus Jung schrieb:

Freut mich, dass mit dem Umzug alles gut geklappt hat.

 

Im Moment scheinst du da viele andere Themen als das Studium im Kopf zu haben ;).

 

Ja, ich habe eine Tendenz dazu, zu viele Dinge auf meine "Will ich machen / lernen" Liste zu packen. Weil "alle anderen" ja immer so viel "mehr" schaffen als ich, setze ich mich da auch regelmässig unter Druck. Sollte ich mir mal abgewöhnen, stimmt nämlich gar nicht. :-) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...