Springe zum Inhalt
  • Einträge
    154
  • Kommentare
    758
  • Aufrufe
    11.426

EA bestanden :-)

Vica

265 Aufrufe

Kleines Erfolgserlebnis: Die erste EA für Projektmanagement (ein herrlich psychologisches Thema, was? ;) ) ist bestanden :) Es ging darum, eine fiktive Firma bei ihren Expansionsbestrebungen zu unterstützen. Man sollte das ganze planen wie ein Projektleiter, der einerseits die Zufriedenheit im Team, aber auch das Gelingen der Produktion im Auge behalten muss. 

Eine Note wird es in dem Sinne nicht geben, das Modul muss nur bestanden sein, um die ECTS zu bekommen. In die Masternote fließt dies nicht ein, darum auch keine Benotung. Schön fand ich aber, dass es doch Feedback gab, nämlich dass es rein gar nichts daran auszusetzen gab :) Habe diesmal aber auch viel Wert darauf gelegt, alles korrekt zu machen - auch beim Zitieren.  Und es freut mich, dass mein spezifischer EA-Stil hier gut ankam - da ich keine Muster EA hatte und auch nicht weiß, wie so der Stil bei der PFH ist, bin ich ein bisschen in's kalte Wasser gesprungen. Volltreffer!

Da ich mich nun beflügelt fühle, mache ich mich gleich an die nächsten EAs.    



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...