Springe zum Inhalt
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    430
  • Aufrufe
    5.905

Personalmanagement die nächste

polli_on_the_go

211 Aufrufe

So, ich habe mich nachdem sich mein Frust nicht nur auf HRMAH01 sondern gleich  HRMAH02  mit richtet, damit abgefunden, dass Perso mit unlauteren Mitteln spielt. Dennoch werde ich mich beherrschen und habe beschlossen Mittwoch, auch wenn Perso es verdient hätte, die Klausur nicht zu verhauen. Immerhin kann die ja nichts für die unfairen großen Brüder. Stattdessen steht Reingehen - Rocken - Rausgehen auf dem Plan und bis dahin die zwei drei ...uhmmnn paar mehr Klausurthemen verinnerlichen.

 

PSX_20180420_000536.thumb.jpg.488e051c13c62216d540aaf1cdeab8ae.jpg



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das einzige schöne, denn leider bleiben meine Fragen an den Tutor leider unbeantwortet, aber noch hat er ein paar Tage. Lernförderlich ist das nicht.  Gerade wünschte ich ich hätte mir Perso nicht bis zum Schluss aufgehoben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung