Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    2.375

Keine Zeit zum Studieren


Vica

513 Aufrufe

 Teilen

Zwischendrin ist eingetreten, was auch klar war: Im Augenblick habe ich keine Zeit für das Akademiestudium, weil ich in meinem Hauptstudium (MSc Psychologie) gerade in einer heißen Phase bin - es stehen Ende Juni zwei Prüfungen an und außerdem möchte ich noch aufschließen und endlich im zweiten Semester ankommen, welches ja seit Anfang April angelaufen ist :) Darum habe ich zusätzlich zur Prüfungsvorbereitung auch noch 2 Einsendeaufgaben vor mir. 

Das Akademiestudium muss sich also momentan etwas gedulden, bzw. auf Sparflamme laufen :) 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ist doch prima, dass es sich am Tellerrand so flexibel studieren lässt :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...