Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    453

Erster Eindruck von den Lehrheften

DonGeilo

286 Aufrufe

Gestern habe ich mir meine Lehrhefte zum ersten mal angeschaut. Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz ok. Das was ich gelesen habe, ist verständlich und übersichtlich. Mit dem Lehrheft zum Modul "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" werde ich wahrscheinlich keine großen Probleme haben, da ich vieles aus dem Betrieb meiner Eltern und aus meinem Zertifikatsstudium "Allgemeine BWL" von 2007 kenne. Wahrscheinlich könnte ich dieses Heft abschließen ohne reinzugucken, aber ich werde mich trotzdem damit beschäftigen.



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch nach einem sehr soften Start für dich mit der Allgemeinen BWL. Was für eine Prüfung ist denn über den Stoff abzulegen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann würde ich zumindest vor der Klausur mal in die Hefte rein schauen, ob die Themen wirklich so behandelt werden, wie du sie kennst 😉.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung