Springe zum Inhalt
  • Einträge
    58
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    4.053

Jetzt geht es irgendwie ganz schnell

Doraemon

161 Aufrufe

Hallo lieber Leserschaft,

 

der Titel verrät es; die BA-Thesis rückt in greifbare Nähe. Heute Abend schicke ich noch mein Exposé dazu ab. Die Idee für mein Abschlussthema hatte ich zufällig während des Lesens eines Fachartikels. Also, schrieb ich gleich danach eine zuständige Professorin an, ob sie gerne meine BA-Thesis betreuen würde. Ich lernte sie sogar letztes Jahr während einer Präsenz kennen und schätzen. Sie hatte zeitnah schriftlich zugesagt und mich - nach einem Telefonat - um ein Exposé gebeten. Ich bin auf die Antwort gespannt. Ich habe noch eine Fallstudie offen, die ich irgendwie diese Woche anfangen möchte. Wenn alles gut geht, schließe ich bis Jahresende mein Studium ab - sogar besser als ich es mir jemals erträumt hätte. Die nächsten Monate werden noch ein wenig anstrengend. Ich habe mich noch für die Mitarbeit in einem Projekt meines Arbeitgebers beworben. Das Projekt behandelt genau das gleiche Thema wie meine BA-Thesis. Mal sehen, ob ich genommen werde und ein paar Dinge thematisch aufgreifen kann. In diesem Sinne.... es bleibt spannend. Bis bald. 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Da passiert ja gerade richtig viel in kurzer Zeit bei dir, das auch noch gut zusammen zu passen scheint.

 

Das Thema der Thesis scheint ja fast schon spontan gekommen zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung