Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.395

Ein kurzer Zwischenbericht


Doraemon

435 Aufrufe

 Teilen

Liebe Leserinnen und Leser,

 

zwischenzeitlich wurde mein Exposé von meiner betreuenden Professorin gegengelesen und hilfreich/anregend kommentiert. Heute habe ich die zweite und entsprechend überarbeitete Version des Exposés nochmals zur kritischen Durchsicht an sie geschickt. Wenn alles gut geht, wird das Exposé danach wohl zur Freigabe bei meinem Studiengangsleiter eingereicht. 

Ich kann es manchmal gar nicht recht glauben, dass ich so weit gekommen bin und meine Abschlussarbeit in Angriff nehmen kann.

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch. Ich bekam leider keinen Platz innerhalb eines sehr interessanten Projekts meines AG. Dort ging es thematisch genau um meine Bachelorthesis. Es gab zu viele Bewerber, so dass aus diesem Pool  24 Teilnehmer per Los gezogen wurden. Ich war leider nicht dabei. Aber vermutlich wäre es vielleicht doch ein bisschen viel geworden - zusätzlich zu meiner eigentlichen Tätigkeit die Thesis schreiben und noch an einem Projekt mitarbeiten. 

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern/-innen eine schöne verbleibende Woche und bis bald. 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schade, dass da bei der Teilnehmervergabe nur gelost wurde statt zu schauen, wer die besten Voraussetzungen zur Teilnahme hast - sonst wärst du bestimmt dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...