Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.414

Mh, das Studium neigt sich dem Ende entgegen


Doraemon

554 Aufrufe

 Teilen

Ich kann es wirklich kaum fassen, dass ich heute meine Bachelorarbeit abschicke.

Jetzt habe ich noch eine Fallstudie offen, die ich bis Weihnachten abschließen möchte. Dass heißt, dass ich nach ungefähr fünf Jahren als Fernstudent Ende Dezember ohne Studienbriefe oder Lernunterlagen in den Urlaub fahren werde. Unfassbar.... Ob ich mit einem Musterstudiengang weitermache? Ich denke schon. Aber der Zeitpunkt steht noch in den Sternen. Jedoch werde ich - sofern ich mich für ein weiterführendes Studium entscheide - der SRH Riedlingen treu bleiben. Ich liebäugle mit dem Master in angewandter Psychologie. Also, es bleibt spannend. Ein ausführlicher Bericht über die Erstellung der BA-Arbeit und die Jahre an der SRH folgen. Liebe Grüße vom glücklichen Doraemon

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zu diesem großen Meilenstein kurz vor dem Abschluss des Studiums.

 

Ist es mit der Abgabe zeitlich knapp geworden, oder hattest du noch einen Puffer?

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe.

Ich bin sehr gespannt auf den Bachelor-Bericht und deinen Rückblick auf das Studium.

 

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Ich hatte noch circa zwei Wochen Puffer. Ich hatte mir das Ziel gesteckt, am 21.10. die letzte Zeile zu schreiben. So konnte ich die Arbeit ein paar Tage liegen lassen und immer mal wieder durchlesen und ggf. Korrekturen vornehmen. 

@ Drea80: Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...