Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    132
  • Aufrufe
    2.840

Letzte Klausur im Master - Durchgefallen ?? !!

Sternle13

181 Aufrufe

So am Samstag war es soweit, ich hatte meine Letzte Klausur im Master. Wie bereits berichtet hatte ich mich gar nicht gut vorbereitet gefühlt und das hat sich gleich gerächt.

Von sieben Aufgaben hatte ich bei drei Aufgaben absolut keine Ahnung. Von der Zeit hätte es auch gut gereicht. Von zwei wusste ich auch, dass die so oder so ähnlich im Skript standen, ich die aber nicht als wichtig angesehen hatte und es nur als kleine Beispiel ansah. Wie man merkt ein absoluter Fehler.

Ich denke, dass es zum Bestehen nicht gereicht hat. Jetzt gehen die Wochen des Bangen wieder los.

 

Obwohl es meine letzte Klausur war, steht aber trotzdem noch nicht die Thesis an, ich muss jetzt erst noch eine 20 seitige Hausarbeit in meinem Schwerpunkt schreiben die ich frei wählen kann und dann noch die Thesis. Dafür hatte ich mit meinem Vorgesetzten gesprochen und er wollte sich mal Gedanken machen ob wir direkt in der Abteilung Themen haben.

 

Aber das mit der versemmelten Klausur stinkt mir schon sehr.....



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oje das kann ich nachvollziehen, hättest du genügend Zeit sie noch zu wiederholen? So wie es sich anhört, willst du ja vor der Thesis alles erledigt haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

bei der HFH gibt es ja wieder feste Klausurtermine, deswegen ist die nächste Möglichkeit im November. Ist aber auch nicht schlimm, ich kann ja parallel schon man mit der Thesis anfangen, also falls ich da schon soweit bin. Ich denke die Projektarbeit wird doch auch nochmal Zeitintensiv. Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob das Thema, welches ich im Kopf hatte so geeignet ist....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung