Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    132
  • Aufrufe
    3.265

ständiges aktualisieren

Sternle13

209 Aufrufe

gefühlt minütlich aktualisiere ich seit ca. 2 Wochen meine privaten E-mails ob jetzt endlich das Ergebnis der letzten Klausur da ist (ihr erinnert euch, bei der ich das Gefühl habe das es nicht gereicht hat)

Morgen ist es 5 Wochen her und immer noch kein Ergebnis, ich hasse diese Warterei und finde es einfach nur nervig, gerade wenn man so ein ungutes Gefühl hat....

Ich hoffe, die Warterei hat bald ein Ende.....



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Aktualisierungs-"Krankheit" kennen ja viele Fernstudierende. Bei dir kann ich es aber in dieser Situation besonders gut verstehen, da du ja endlich wissen möchtest, ob es nun gereicht hat. 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt bald Ergebnisse gibt 👍.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fünf Wochen? Ich warte aktuell 9 Wochen. 🙈 Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis bald kommt und es gereicht hat. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am ‎07‎.‎07‎.‎2018 um 15:49 , Colle84 schrieb:

Fünf Wochen? Ich warte aktuell 9 Wochen. 🙈 Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis bald kommt und es gereicht hat. 

OMG 9 Wochen? was habt ihr denn sonst für Korrekturzeiten?

Ich musste bisher erst einmal so lange warten, das war aber bedingt durch die Weihnachtszeit....

bis jetzt ist übrigens immer noch kein Ergebnis da

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Colle84

Hast du schon ein Ergebnis bekommen? Ich immer noch nicht

und der andere Schwerpunkt hat es schon seit über einer Woche und Kommilitonen die eine Woche später geschrieben haben, haben heute schon ihr Ergebnis bekommen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich warte aktuell auf 3 Ergebnisse mit 10 Wochen, 9 Wochen und 2 Wochen Wartezeit. Das längste an Wartezeit waren um die 15 Wochen. Das ist einfach nur nervig. Ein gewisses Maß an Logistik und Zeit kann ich nachvollziehen. Bei fast 3 Monaten schwindet das Verständnis allerdings. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow das sind wirklich lange Wartezeiten, was für Aussagen gibt es dann vom SZ?

bei mir ist jetzt wieder eine Woche rum und wieder nichts....

 

Neue Vermutung (erste der Hund hat die Klausuren gefressen) die Klausur ist so schlecht ausgefallen, dass die Korrekturrichtlinien überarbeitet werden müssen.....

 

Morgen sind die 6 Wochen Frist rum und da morgen dort keiner arbeitet heißt es eine weitere Woche sinnloses Warten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung