Springe zum Inhalt
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    123
  • Aufrufe
    1.378

Nur Kurz

Ahanit

239 Aufrufe

Morgen soll es ja losgehen.

Bisher noch keine Zugangsdaten erhalten... vermutlich kommen die irgendwann die Nacht... Dafür gibt es aber schon diverse Infomails vom Prüfungsamt.... 

So auch die Info das das Modul Recht überarbeitet wird und die aktuelle Version erst ab 3.2019 verfügbar sein soll... Soviel zu meinem Plan im Dezember damit anfangen zu wollen. Aber es bleiben ja noch Öffentliches Recht und Sozialrecht ;) 

 

Ich hab noch nicht mal angefangen und muß meine Pläne schon überarbeiten... 

was solls morgen starten wir erst mal und dann sehn wir wies läuft und dann kann ich die Pläne ja noch mal überarbeiten ;)



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann einen guten Start. So der Anfang ist ja, finde ich, immer besonders spannend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du kannst doch immer noch das "alte" Recht Modul machen. Immerhin finden sich dafür genug Studenten, die Erfahrungen mit den Klausuren & Themen haben. Das dürfte dann mit dem neuen Modul hinfällig sein. Ich würde das an deiner Stelle nutzen.

Bearbeitet von Muddlehead

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das hab ich vorhin auch gesehen, Buchbar ist es noch und Expiredate ist auch noch nicht drin. Mal sehen ob das bis Dezember so bleibt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung