Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.825

Nur Kurz


Ahanit

676 Aufrufe

Morgen soll es ja losgehen.

Bisher noch keine Zugangsdaten erhalten... vermutlich kommen die irgendwann die Nacht... Dafür gibt es aber schon diverse Infomails vom Prüfungsamt.... 

So auch die Info das das Modul Recht überarbeitet wird und die aktuelle Version erst ab 3.2019 verfügbar sein soll... Soviel zu meinem Plan im Dezember damit anfangen zu wollen. Aber es bleiben ja noch Öffentliches Recht und Sozialrecht ;) 

 

Ich hab noch nicht mal angefangen und muß meine Pläne schon überarbeiten... 

was solls morgen starten wir erst mal und dann sehn wir wies läuft und dann kann ich die Pläne ja noch mal überarbeiten ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst doch immer noch das "alte" Recht Modul machen. Immerhin finden sich dafür genug Studenten, die Erfahrungen mit den Klausuren & Themen haben. Das dürfte dann mit dem neuen Modul hinfällig sein. Ich würde das an deiner Stelle nutzen.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar

Ja das hab ich vorhin auch gesehen, Buchbar ist es noch und Expiredate ist auch noch nicht drin. Mal sehen ob das bis Dezember so bleibt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...