Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.667

Endlich, Ja es geht los :)


Ahanit

567 Aufrufe

 Teilen

Guten Morgeeeeeennnnnn

 

Der erste Gang heut morgen war Laptop an und E-Mails gecheckt, und da warten sie zwei Mails mit Zugangsdaten. Einmal für eine E-Mail Adresse inkl Office 365 online Plattform... Naja Microsoft Unsinn, darauf könnt ich auch verzichten, aber man kann darüber auch Gruppenarbeiten erledigen... Kann ich über Google auch... Naja ist halt so üblich. Werde aber  lieber mein Open Office benutzen, solang nicht irgendeine Gruppenaufgabe kommt.

In der zweiten Mail die Zugangsdaten für das Care und die Lernplattform.

Gleich mal rein und umgeschaut und durch die Anzahl der Buchbaren Module erschlagen worden ;)

 

Leider stand in der Mail, das man in der Probezeit nur 10 Punkte belegen darf, was den Plan mal wieder torpediert, denn Gesamtmodul wissenschaftliches Arbeiten und BWL sind 15 zusammen und Computer Training wären noch mal 5. Also hab ich jetzt erst mal Teilmodule belegt Zeit und Selbstmanagement sowie BWL 1. BWL ist ja wie gesagt nicht mein Lieblingsfach, da macht es Sinn so früh wie möglich anzufangen. Zeit und Selbstmanagement ist allgemein ein guter Start ins lernen und in das Thema Hausarbeit. 

Zeit und Selbstm sind 5, BWL 1 sind 2 und BWL 2 wären dann 3, also wenn ich denn in der Probezeit mit BWL soweit kommen, mach ich die 10 mit BWL 2 voll.

 

Sobald die Probewochen um sind kann ich ja den Rest Buchen und erledigen :)

 

Sooo und nun mach ich mich mal ans lesen ;)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Naja Microsoft Unsinn, darauf könnt ich auch verzichten

 

sehr sympathisch 😉🙂 - ich mache fast alles über Google Docs etc.

 

Schön, dass die Zugangsdaten pünktlich angekommen sind und du nun (wenn auch durch die Probezeit noch etwas gebremst) loslegen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...