Springe zum Inhalt
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    51
  • Aufrufe
    590

Ich hab heut nach von BWL geträumt

Ahanit

85 Aufrufe

Was für ein Schwachsinn....

Ich hatte mir gestern Gedanken gemacht ob das Ziel heut oder morgen zu schreiben nicht zu sportlich ist...

Und dann hab ich die Nacht von Systemorientierten Ansatz, Aufgaben und Prozessen geträumt... Also das ist zumindest das was mir im Halbschlaf aufgefallen ist....  Es heißt ja immer im Schlaf wird das gelernte verarbeitet.

 

Heißt das jetzt es wird Zeit zu schreiben oder......?

 

Naja jetzt geht es erst mal gleich an die 31 offenen Fragen die ich mir zusammengestellt habe, aus den Themen die ich im Netz so gefunden hab. Mal sehen wie gut ich die schon beantworten kann ohne zu spicken. Dann noch mal ein paar Rechenaufgaben die bisher so laut berichten dran kamen und dann.... mal weiter sehen.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin mir nicht ganz sicher ich glaub es war solala.. zumindest war ich im Halbwachen zustand immer ein wenig verwirrt und hab versucht die Definitionen runter zu leiern. War schon sehr schräg das ganze

 

Hab jetzt meine 30 offenen Fragen durch, hab dafür immer 25min abschnitte genommen (Hab eine Pomodoro App in Chrome Installiert ;) ), das waren dann 3-4 Aufgaben je Einheit, was ja nicht verkehrt ist, so in etwa wird es ja in der Klausur auch sein.. Also man hat ja 2 Teile a 45 min mit je 7 MC und 3 Offenen Fragen, wenn ich das recht verstanden habe.  In der Übung hab ich mir in 25 min mindestens 3 eher 4 Aufgaben gegeben und hatte oft noch ein paar Minuten Über die ich teilweise schon auf die Korrektur verwendet habe. Nun glaub ich nicht das man 20 min für die 7 MC Aufgaben braucht, das ging in den Übungen mit 10 Aufgaben doch wesentlich schneller, je nach Thema zwischen 5 und 10 minuten. DAS heißt es bleibt noch ein Puffer für Unvorhergesehenes udn korrektur lesen..... Morgen werd ich mir noch mal die 7 Aufgaben anschauen die ich bei den 30 Falsch hatte, ggf noch mal die kleineres Fehler, Vergessenen Fachbegriffe der anderen Aufgaben und dann sollte ich das morgen einfach hinter mich bringen.... Es wird keine 1 aber auch keine 4. Auch wenn ich an eingien Punkten ansetzen kann, werd ich mit dem Thema nicht warm und dafür hab ich es recht gut drauf. :) ..... Heut abend erhol ich mich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung