Springe zum Inhalt
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    2.215

Triple-O

HappyMogry

303 Aufrufe

Es ist wieder soweit ... Ungefähr einen Monat vor wichtigen Prüfungen mutiere ich in den Zustand des Triple-O ("out of order") 😜

In dieser Phase darf man mir nichts in die Hand geben, was kaputt gehen kann ... *klirr* ... *upps* 😅 ich lasse alles fallen und bin generell extrem fahrig.

Und mir tun dann die Leute leid, die die stressbedingten Stimmungsschwankungen abbekommen ... 😅

Auf einmal ist dann alles außerhalb der Uni zu stressig und ich will nichts damit zu run haben xD

 

Kennt ihr Triple-O auch? Habt ihr vielleicht lebensrettende Tipps? 😉

 

Danke und ein schönes stressfreies Wochenende 😉

 

Gruß von HappyMogry



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen Monat vorher schon? - Dann wird das aber anstrengend 😉. Vielleicht wird es mit der Zeit besser, wenn du mehr Klausuren hinter dir hast?

 

Ansonsten würde ich dir empfehlen zu überlegen, was im schlimmsten Fall passieren könnte und welche Konsequenzen das hätte. Vermutlich "nur", in sechs Monaten noch einmal antreten zu müssen?

 

Kannst du denn sagen, was vor allem diesen Stress für dich ausmacht oder auslöst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, dass es mit der Erfahrung tatsächlich besser werden wird. 😉 Vermutlich steht mir hauptsächlich mein Ego im Weg ... Nochmal antreten will ich nicht *lach* aber ich arbeite dran 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...