Springe zum Inhalt

Weihnachten! Oder doch noch nicht?

Lumi

102 Aufrufe

Seit Tagen schaue ich verzweifelt nach, ob endlich eine Note für die Projektmanagement-Hausarbeit in Care eingetragen ist. Das macht eigentlich gar keinen Sinn, denn laut System kann ich erst am 12.08. ab 12 Uhr die benotete Arbeit herunterladen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und refresh-Button-drücken ist der liebste Zeitvertreib für Fernstudenten, oder? :D

 

Bei den vorherigen Hausarbeiten konnte ich weder in Care noch auf turnitin vor der Zeit etwas herunterladen oder die Note sehen. Einmal sogar erst 2 Stunden später auf turnitin und mit einem Tag Verzug in Care. Nun ja, ich hoffe es geht alles mit rechten Dingen zu und die Note bleibt so. Die ist nämlich überraschenderweise deutlich besser als erwartet (aber auch nicht total übertrieben). Damit liegt das Wurst-Käs-Szenario (sorry, heute ist Wortwitztag) für den Master bei geschmeidigen 2,5. 😎

 

 

Das Bild zeigt erfrischenden Rauhreif, den ich im Januar 2017 in der Nähe der Semptquellen im Nordosten von München fotografiert habe. Was gäbe ich jetzt für durchfrorene Finger und vor Kälte und Wind tränende Augen.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh wow. Ich musste zwar gerade die Semptquellen suchen, weil sie mir echt nichts gesagt haben (ich bin aus der "näheren" <100km Umgebung) - die sind ja vor allem im Winter wirklich einen Besuch wert! Google spuckt da ja schon richtig tolle Fotos aus :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Aurora_ Auf jeden Fall einen Besuch wert. Im Sommer bei schönen Wetter ist das Gartencafé der Wolfmühle geöffnet. Leider nicht im Winter zum wärmen der klammen Finger.  Die Mühle ist eine Bio-Mühle für Getreide. Ich konnte dort mal eine Führung mitmachen. Das war sehr interessant. Allerdings rate ich dazu, vor Besuch die Website anzuschauen oder ggf. anzurufen, denn das ist ein kleiner Familienbetrieb und haben damit nicht immer offen oder Zeit für Führungen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung