Zum Inhalt springen

Freudscher Vertipper


Lumi

791 Aufrufe

Heute konnte ich mir die korrigierte PM-Hausaufgabe anschauen und mir ist da ein hübscher Freudscher Vertipper unterlaufen:

 

image.png.2e08a6375eeaff7ac8bcfa82b15043f7.png

 

Ich konnte mich ja nur schwer mit dem Format und der Aufgabenstellung dieser Hausarbeit anfreunden und hier hat sich anscheinend mein Frust unbewusst ein Weg nach außen gesucht. :lol:

 

PS: Dem Korrektor ist entweder nichts aufgefallen oder er schweigt wie ein Gentleman. Ich vermute letzteres, da sein Feedback sehr detailliert und ausführlich ist.

 

 

Das Bild ist im Spitzinggebiet aufgenommen beim Versuch die Milchstraße zu fotografieren. Es blieb leider bei einem einmaligen Versuch, weil eine Diskothek ihre Strahler bis dort hin hochschickt. :cursing:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...