Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    10.992

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 :-)


Frantic

546 Aufrufe

 Teilen

So am Freitag war endlich das Kolloquium, somit ist der Master Wirtschaftsingenieurwesen nun auch Geschichte.

 

Im Nachhinein habe ich für den Master sehr lange gebraucht im Gegensatz zum Diplom, aber auf Grund von Arbeit und der Notwendigkeit das der Master nicht so eilig war, war das zu erwarten.

 

Zusammenfassend kann ich sagen:

Generell ist der Master super, was aber nervt sind die Vertiefungsarbeiten, was die WBH damit bezwecken will weiß keiner.

Auch das Modul "Methoden wissenschaftlichen Arbeitens" ist relativ Sinnlos im Master, denn eigentlich hat wenn er den Master belegt ja einen Bachelor oder ein Diplom hinter sich.

 

Aber was Solls, Rum ist Rum.

 

Endlich Master of Science 🙂

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zu Deinem Master!  :thumbup:

 

Etwas mehr Begeisterung bitte über Deinen Master-Abschluss und all das, was Du dafür geleistet hast!  :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Studiums 🙂.

 

Wirst du zur Absolventenfeier gehen, um das richtig zu feiern? - Aktuell hörst du dich ja noch etwas nüchtern an über deinen Abschluss 😉.

 

Was hat es dir denn gebracht und wie geht es jetzt bei dir weiter?

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön,

 

ja nächstes Jahr bin ich dann auf der Absolventenfeier 🙂 Ich hoffe das die WBH die Einladung nicht vergisst, denn beim Diplom habe ich damals auch keine Einladung erhalten 😕

 

Also von betriebswirtschaftlicher Seite habe ich nochmal viel dazu gelernt, von dem her hat es sich rentiert.

Jetzt warte ich mal bis das Zeugnis eintrudelt...

 

Puhh wie es weiter geht, ist eine gute Frage. Jetzt erstmal ein paar Monate Ruhe gönnen und dann werde ich weiter schauen.

 

Vielleicht wenn ich noch Lust habe, werde ich die Promotion angehen, sei es als Dr. oder PhD oder DBA...

Aber das weiß ich leider noch nicht konkrekt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...