Springe zum Inhalt

  • Einträge
    31
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    8.456

Update September 2018


SebastianL

791 Aufrufe

Die Zeit fliegt nur so. Die Betreuung einer Bachelorarbeit ist am Montag erfolgreich abgeschlossen worden und die Betreuung einer Seminararbeit und dann der Masterarbeit ist seit dieser Woche los gegangen. Sonst passiert irgendwie nicht sonderlich viel und ich hatte mir bis nach meinem Urlaub im Oktober vorgenommen, die Promotion etwas zurückzustellen und mich auf meinen neuen Job zu konzentrieren. Dieser kostet mich derzeit viel Zeit, Arbeit und Kraft. Vorallem weil ich 2-3 Tage die Woche Dienstreisen habe. Die Reise ansich ist nicht anstrengend, nur wenn man um 7 Uhr am morgens aus dem Haus geht und erst 21 Uhr wieder kommt, dann ist das schon ein langer Tag und dann macht man an dem Tag nicht mehr viel, ausser mal eine Folge von irgendeiner Serie auf Netflix mit meiner Frau zu schauen. Am Wochenende braucht man die Zeit dann zur Regeneration und der Haushalt und die Einkäufe machen sich auch nicht von alleine.

 

Oktober werde ich womöglich auslassen zu berichten, denn wenn ich jetzt zwei Wochen im Urlaub bin, passiert nicht viel berichtenswertes. :-)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Schönen Urlaub und danke für dein Update.

 

Vielleicht ist mit dem neuen Job ja Unterstützung im Haushalt drin? - Oder Entlastung bei den Einkäufen durch einen Lieferservice?

Link zu diesem Kommentar

Wir werden Ende Januar Umziehen, ggf. werden wir uns da Unterstützung im Haushalt holen. Aktuell sind wir da etwas zu "Geizig" für.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...