Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    2.166

Keine Klausur im Oktober


Drea80

494 Aufrufe

 Teilen

Wie der Titel schon verrät, hab ich, zum Glück diesmal rechtzeitig, meine Klausuranmeldung für Oktober zurückgezogen. Ein Monat um Wirtschaftspsychologie soweit drauf zu haben, das ich die Prüfung bestehe und nicht als totales Nervenbündel ende, waren dann leider nicht machbar. Vor allem, da ich jetzt innerhalb von 3 Wochen zweimal massive Probleme mit dem Kreuz hatte vom zuvielen Sitzen. Für mich leider der eindeutige Hinweis, das ich wieder regelmässig 'Sport' betreiben muss, um dem vorzubeugen.

Leider will der auch noch irgendwie in den Lernalltag eingebaut werden und das macht mir noch ein bisschen zu schaffen. Bevor ich mich also komplett für einen längeren Zeitraum ausknocke, schiebe ich lieber die Klausur auf Januar und kümmere mich jetzt intensiv um die Allgemeine Psychologie und meine Hausarbeit. Lektüre habe ich nun auch genug da und auch schon in Citavi eingepflegt, das es nach dem Seminar Anfang Oktober mit dem Schreiben losgehen kann. Einerseits habe ich einen ziemlichen Respekt davor, andererseits freue ich mich aber auch schon drauf.

 

Auch wenn es erst 11 Tage her ist, hätte ich schon so langsam gern mein Prüfungsergebnis.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Für mich ist es auch stets wichtig, auf meinen Rücken zu achten. Für mich ist da regelmäßiges Kieser-Training sehr hilfreich, häufig zumindest kurz aufzustehen und demnächst kommt auch ein höhenverstellbarer Tisch dazu, um zeitweise auch stehend arbeiten zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...