Springe zum Inhalt

Erstes Feedback

Sammy

136 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut in den Herbst gestartet. Bei uns herrscht richtige Geisterstimmung. Wir haben soviel Nebel, dass man kaum seine eigene Hand erkennen kann. Aber dafür ist das das richtige Wetter um sich daheim zu verkriechen und zu lernen. :thumbup:

Gestern habe ich das erste Feedback zu meinem Essay Abstract erhalten. Dies fliest nicht in die Benotung ein und dient rein zur Übung. 

Im großen und ganzen war das Feedback positiv. Es wurde mir jedoch gesagt ich müsse kritischer sein in Bezug auf das Gelernte, meine Beispiele und zusätzlich soll ich meine eigene Meinung und Annahme einbringen. Vor allem mit dem letzten Punkt habe ich ein Problem. Was in der Bachelorarbeit ein "no go" war ist plötzlich ein "must have". Das ist für mich eine drastische Umstellung. 

Nachdem mich dieses Feedback etwas erschüttert hat, fand ich jedoch den letzten Satz des Professors wieder super motivierend: "However, do not despair at this early stage: With persistent studying, writing and hard work, these skills will develop over time." Das macht für mich einen guten Professor aus. Er ist ehrlich, direkt, denn er will ja eine Verbesserung, aber trotzdem motiviert er und gibt einem Hoffnung.

Ich werde nun meinen Essay überarbeiten und mein kritisches Denken trainieren. Am besten beginne ich bei meinem Chef, da gibt es genügend Übungsmöglichkeit. :laugh:

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald,

Sammy

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist wirklich ein wertvolles Feedback. Da hst sich die Mühe doch gelohnt. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden, Lumi schrieb:

Das ist wirklich ein wertvolles Feedback. Da hst sich die Mühe doch gelohnt. :thumbup:

Ja das stimmt. Er hat auch erwähnt wie ersichtlich es ist, dass ich mich sehr in das Thema eingelesen habe und es viel Arbeit war. :laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung